cBerg

Blog about the Web
 

Meta





 

"Eigener Blog"

Wie man unschwer an den Daten der letzten Einträge erkennen kann, habe ich hier schon lange nicht mehr gebloggt. Der Grund dafür: Ich habe meine Bloggingaktivitäten vor einiger Zeit auf einen "eigenen" Blog verlagert, um den Blog so anpassen zu können, wie ich es gerne hätte.

Wer Interesse an Themen wie Blogging, Web Development oder SEO hat, kann gerne auf den Link "Blocomo" im "Links"-Bereich klicken. Über den ein oder anderen interessierten Besucher würde ich mich freuen.

Was wird mit diesem Blog passieren? Ich denke ich werde, wenn ich etwas passendes für diesen Blog finde, nach wie vor in diesem Blog posten. Die Postingaktivität wird sich dadurch natürlich nicht unbedingt erhöhen Aber mal sehen was die Zukunft für diesen Blog bringt.

24.7.12 19:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen