cBerg

Blog about the Web
 

Meta





 

Per Handy / Smartphone bloggen

Die Idee per Handy / Smartphone zu bloggen ist nicht neu und die sinkenden Preise für die Nutzung des mobilen Internets machen diese Art, Blogposts zu veröffentlichen interessant. Die Idee, ortsunabhängig Blogs zu pflegen, ist interessant und attraktiv.

Dieser Post ist der Erste, den ich auf diese Weise veröffentlicht habe. Allerdings gibt es wohl komfortablere Möglichkeiten, um einen Blogbeitrag zu schreiben und zu veröffentlichen. Speziell das Schreiben eines längeren Posts per Touchscreen und dem kleinen Bildschirm ist gewöhnungsbedürftig. Die Ortsunabhäbgigkeit, ohne zusätzliches Equipment, hat allerdings ihren Reiz und ihren Vorteil.

29.8.10 23:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen